- Datum:
- Dienstag, 27.05.2025 um 09:15 Uhr
- Ort:
Bootsanlegestelle Heinrich-Heine-Ufer
Fahrgastschiff „Havelfee“, Abfahrt: 09:30 Uhr
Fast 10 Jahre ist es nun her, dass die STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH mit dem Tourismusverein Brandenburg an der Havel e. V. etwas Besonderes auf dem Beetzsee geschaffen haben. In Höhe der Regattastrecke wurde eine überdimensionale Fritze Bollmann Statur aufgestellt.
Nach so langer Zeit wurde die Statur in diesem Jahr einer „Schönheitskur“ unterzogen und wird nun wieder seiner Bestimmung am angestammten Platz auf den Dalben gesetzt.
Aus diesem Anlass lädt André Eckhardt, Vorsitzender des Tourismusverein, alle interessierten Medienvertreter ein, mit ihm und allen Unterstützern diesen besonderen Moment bei einer Fahrt mit dem Fahrgastschiff „Havelfee“ auf dem Beetzsee beizuwohnen.
















