Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen des SV 63 Brandenburg-West e.V.

Pressetermin

Thema:
Kinder, Jugendliche und Familien
Datum:
Samstag, 18.11.2023 um 10:00 Uhr
Ort:
SV 63 Sporthalle – West
Max-Josef-Metzger-Straße 1B
14772 Brandenburg an der Havel

Am Samstag, dem 18. November 2023, steht ein besonderes Ereignis bevor, das die Herzen aller Handballliebhaber höherschlagen lässt. Der SV 63 Brandenburg-West feiert sein 60- jähriges Jubiläum. Oberbürgermeister Steffen Scheller nimmt an der Abendveranstaltung teil.

Aktuell sind die ersten Männer- und Frauenmannschaften des SV 63 in der Brandenburg-Liga aktiv. Dieser Erfolg wäre jedoch nicht möglich ohne die großzügige Unterstützung zahlreicher regionaler Unternehmen und des Justizministeriums, das die legendäre „Hölle West“ als Austragungsort der Spiele zur Verfügung stellt.

Die Feierlichkeiten beginnen um 10:00 Uhr mit den Spielen der weiblichen A-Jugend, es folgt um 12:30 Uhr die Partie der weiblichen C-Jugend. Um 15:00 Uhr ist das Spiel der ersten Frauenmannschaft und anschließend um 18:00 Uhr das der 1. Männer. Zuvor wird der Vereinsvorsitzende Jörg Mühling in seiner Rede auf das Jubiläum eingehen und im Nachgang werden verdiente Ehrenamtler ausgezeichnet.

Nach Spielende gegen 20:00 Uhr erwartet die Besucher ein leckeres Essen und 60 Liter Freibier im Festzelt vor der Sporthalle, wo auch das Tanzbein zur Musik von DJ und Partykanone Tim Blankenhorn geschwungen werden kann. Der Eintritt für den gesamten Tag beträgt 10,00 Euro (für Dauerkarten-Inhaber 5,00 Euro) und beinhaltet den Zugang zu allen Spielen sowie das kostenlose Essen.

Da der Parkplatz vor der Halle wegen der Festivitäten gesperrt ist, wird gebeten, die kostenlosen Parkplätze vor der JVA (Straßenbahn-Endhaltestelle Anton-Saefkow-Allee) zu nutzen.

Digitaler Kalendereintrag

Kalendertermin herunterladen (ical)