Stadtgespräch: Rückblicke – Ausblicke – Augenblicke

Montag, 28.10.2019 um 19:30 Uhr
Ort:
Brandenburger Theater, Großes Haus, Grabenstr. 14, 14776 BRB

Im Rahmen der Veranstaltungen „30 Jahre Friedliche Revolution in Brandenburg an der Havel“ lädt das Brandenburger Theater in Kooperation mit der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde und der Stadt Brandenburg an der Havel zum zweiten Stadtgespräch, diesmal zum Thema „Umwelt“ ein.

30 Jahre sind seit 1989 vergangen, und es ist an der Zeit, an die friedliche Revolution zu erinnern, die auch hier, in Brandenburg an der Havel und den umliegenden Orten stattgefunden hat.

Zeitzeugen aus allen gesellschaftlichen Gruppen spannen in einem offenen Diskurs den Bogen von der friedlichen Revolution bis heute und setzen sich auf dem Podium mit den Fragen der jungen Generation und den Erfahrungen aus der freidlichen Revolution auseinander.

Frau Rintelen, (03381) 511123

Digitaler Kalendereintrag