Pfälzer Musiker auf dem Havelfest 2010

Auf dem Havelfest war in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal nach 2008 ein musikalischer Programmteil aus Kaiserslautern auf dem Havelfest vertreten. Schon damals stand auf der Bühne der Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH ein Chor mit über 40 Mitgliedern und sang bekannte Lieder aus Rock und Pop.

Am 19. Juni 2010 trat in diesem Jahr die Pfälzer Rockband Cane Street auf der Bühne der Stadtwerke auf und haben unter den vielen Besucherinnen und Besuchern gute Stimmung mit Ihrer rockigen Musik verbreitet. Nach Ihrem Auftritt erhielt die Band nicht nur viel Applaus vom Publikum, sondern auch von der Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann zwei gestaltete Fahnen von Jugendlichen, die sich am Kreativwettbewerb der Stadtwerke beteiligt haben. Diese Fahnen überreichten Mitglieder der Band Anfang August dem Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern Dr. Klaus Weichel mit den besten Grüßen aus Brandenburg an der Havel. Der Oberbürgermeister versicherte bei der Übergabe, dass die Fahnen einen angemessenen Platz im Rathaus der Stadt Kaiserslautern finden werden.

Presseinformation der Stadt Kaiserslautern [weiter]
Informationen zur Band Cane Street [weiter]