- Datum:
- Freitag, 19.06.2026 um 18:00 - 23:59 Uhr
- Ort:
Havelfest
Das Havelfest 2026 setzt am Freitag, 19. Juni 2026, ab 20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) auf der StWB-Bühne am Heineufer ein musikalisches Ausrufezeichen: Mit „Die Prinzen“ und den No Angels kommen zwei der größten deutschen Kultbands an die Havel.
Die Prinzen – Kultsongs, Humor und unverwechselbare Stimmen
Wer kennt sie nicht – die Kult-Hits wie „Alles nur geklaut“, „Millionär“ oder „Küssen verboten“? Die Songs der Prinzen haben bis heute nichts von ihrer Energie und Strahlkraft verloren. Seit 35 Jahren begeistert die Band mit Witz, Tempo und unverwechselbarem Sound. Beim Havelfest bringen sie genau das auf die Bühne, was ihre Fans seit Jahrzehnten lieben: große Stimmen, pointierte Texte und eine Live-Stimmung, die ansteckt.
No Angels – jede Menge Frauenpower
Ebenso stark und aktuell wieder auf der Bühne: die No Angels. Deutschlands erfolgreichste Girlgroup, hat seit ihrer Gründung bei „Popstars“ die Massen begeistert. Hits wie „Daylight In Your Eyes“, „There Must Be An Angel“ oder „Something About Us“ sind Klassiker, die immer noch mitreißen. Und die No Angels sind heute noch genauso stark wie damals. Mit ihrer aktuellen Single „I still believe“ meldeten sie sich gerade zurück auf der Bühne. Dort garantieren die No Angels jede Menge Spaß, Energie und vier unverwechselbare Stimmen – ein Live-Erlebnis, das unter die Haut geht.
Die Stadtwerke Brandenburg bieten ihren Kundinnen und Kunden ein Vorteilsangebot: Zum Start des Ticketvorverkaufs am 1. Dezember, 11 Uhr, können sie Eintrittskarten zum ermäßigten Preis von 25 Euro erwerben. Pro Kundin bzw. Kunde sind bis zu sechs vergünstigte Tickets erhältlich. Der reguläre Ticketpreis beträgt 50 Euro.
Vorverkaufsstellen:
- StWB Kundenservice, Packhofstraße 31
- Brandenburger Theater, Grabenstraße 14
- online
Für Ticketkäufe am Brandenburger Theater und bei eventim gilt: die StWB-Kundennummer kann als Rabattcode eingegeben werden.
Auch in 2026 gilt das Havelfestticket als VBBr-Fahrschein.
Mehr Informationen rund um das Havelfest 2026.


















