1.000.000ster BUGA-Besucher

Pressearchiv - Meldung vom 01.10.2015

Pressemitteilung vom 01.10.2015

Dr. Dietlind Tiemann und Britta Stark gratulieren Carmen Dippel. MBS-Vorstand Andreas Schulz hat den Scheck mitgebracht.
Großes Interesse bei den BUGA-Besuchern und den Medien
1.000.000ster BUGA-Besucher

Landtagspräsidentin und Oberbürgermeisterin begrüßen den Ehrengast aus NRW

Am, Donnerstag, 1. Oktober 2015, begrüßten Landtagspräsidentin Britta Stark und BUGA Zweckverbandsvorsitzende und Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann die millionste Besucherin, Carmen Dippel aus Mettmann (Nordrhein-Westfalen) auf dem BUGA-Areal Packhof in Brandenburg an der Havel.

Neben den Glückwünschen gab es auch einen Scheck i.H.v. 1.000 EUR von der Mittelbrandenburgischen Sparkasse über den sich Carmen Dippel und ihr Ehemann Wolfgang freuen konnten. Beide wollen die Bundesgartenschau 2015 Havelregion bis Sonntag mit Fahrrad und Auto erkunden.