1. Brandenburger Ruder-Ergo-Meisterschaften

Pressearchiv - Meldung vom 15.04.2005

Pressemitteilung vom 15.04.2005

Wer wissen will, wie anstrengend ein Ruderrennen ist oder einfach mal seine Kondition testen will, hat demnächst dazu eine gute Gelegenheit. Das Beetzsee-Center und das Organisationskommitee der Juniorenweltmeiterschaften im Rudern führen die 1. offene Indoor-Rudermeisterschaft der Stadt Brandenburg an der Havel durch. Der interessante Wettkampf auf Ruder-Ergometern findet am 29. und 30.04.2005 im Einkaufscenter in der Brielower Landstraße statt.

Gestartet wird auf Concept2-Ergometern. Informationen über die verschiedenen Rennen, die Teilnahmebedingungen und die Preise sowie die Anmeldeformulare stehen im Internet unter www.jwm2005.org/indoor.htm

Meldeschluss für die Rennen in den einzelnen Klassen ist der 25.04.2005. Für die Publikumsrennen sind Meldungen auch noch vor Ort möglich.

Interessantes