1. Sitzung der SVV im neuen Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 19.01.2011

Pressemitteilung vom 19.01.2011

Am Mittwoch, 26.01.2011, treffen sich die Stadtverordneten von Brandenburg an der Havel zu ihrer ersten Sitzung im neuen Jahr. Die Beratung beginnt um 16:00 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 11).
Auf der Tagesordnung stehen unter anderem folgende Vorlagen:

• Berichterstattung gemäß SVV Beschluss Nummer 425/2008 zu vorgenommenen Einstellungen und Beförderungen
  • Jahresabschluss 2009 des Eigenbetriebes Schwimm- und Erlebnisbad der Stadt Brandenburg an der Havel
  • Anpassung Maßnahmeplan bei der Umsetzung des KP II (ZuInvG) dazu
  • Änderungsantrag zur Beschlussvorlage 011/2011 „Anpassung Maßnahmeplan bei der Umsetzung des KP II (ZuInvG)“
  • Gotthardtschule, Städtische Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt „emotionale und soziale Entwicklung“
  • Beschluss zur Aufstellung eines Bebauungsplanes „Wohngebiet Osthalbinsel“ Krakauer Straße Brandenburg an der Havel und die Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Brandenburg an der Havel

Des Weiteren beschäftigen sich die Stadtverordneten mit fünf Anträgen und 2 Anfragen.
Die ausführliche Tagesordnung ist im aktuellen Amtsblatt Nummer 02/2011 für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht worden und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de unter der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden.