10. Amtsblatt erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 24.08.2005

Pressemitteilung vom 24.08.2005

Die 10. diesjährige Ausgabe des Amtsblattes für die Stadt Brandenburg an der Havel ist am 23.08.2005 erschienen.

Im Zusammenhang mit der geplanten Bundestagswahl am 18.09.2005 sind in diesem Amtsblatt die Bekanntmachung der Gemeindebehörde über das Recht auf Einsicht in das Wählerverzeichnis und die Erteilung von Wahlscheinen sowie die Öffentliche Bekanntmachung über die Zulassung der Kreiswahlvorschläge für die Wahl zum 16. Deutschen Bundestag im Wahlkreis 60 enthalten.

(Bodenwertermittlung) im Rahmen des Bodenordnungsverfahrens "Bensdorf Feldlage“ veröffentlicht.

Informiert wird der Leser des Amtsblattes über die Termine der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im September 2005 und über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.