100jähriges Firmenjubiläum

Pressearchiv - Meldung vom 12.09.2010

Pressemitteilung vom 12.09.2010

100jähriges Firmenjubiläum

Zum 100jährigen Firmenjubiläum der Firma Höll und zu 20 Jahren Werk Brandenburg gratulierte Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann der Geschäftsführung verteten durch Dr. Michael Thielen und Harald Fischer am 11. September 2010 auf dem Betriebsgelände am Handwerkerhof . „Wir sind stolz darauf, dass ihr Unternehmen unsere Stadt vor 20 Jahren als Niederlassungsort gewählt hat und wir sind froh, dass sich das Brandenburger Werk seither sehr erfolgreich entwickelt hat“, sagte Tiemann.

Insgesamt beschäftigt die Höll Feine Wurst- und Fleischwaren GmbH in den 3 Standorten Brandenburg an der Havel, Saarbrücken und Przemet (Polen) ca. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Werk Brandenburg arbeiten über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.