17. Amtsblatt erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 17.11.2004

Pressemitteilung vom 17.11.2004

Am 16.11.2004 ist die 17. Ausgabe des Amtsblattes für die Stadt Brandenburg an der Havel in diesem Jahr erschienen.

Neben der Unterrichtung über die Beschlüsse der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung vom 29.09.2004 und des Hauptausschusses vom 05.10. und 18.10.2004 enthält das Amtsblatt die Termine für die Einsichtnahme in Unterlagen, die im Zusammenhang mit zwei Planfeststellungsverfahren im Stadtplanungsamt in der Wiener Straße 1 öffentlich ausgelegt werden. Dabei handelt es sich um die Planfeststellung zur Wiedereröffnung des ehemaligen Mühlengrabens in Brandenburg an der Havel und die Planfeststellung für das Bauvorhaben zur Änderung von Bahnübergangen, Errichtung von Seitenwegen und Erneuerung der Bahnsteiganlagen des Bahnhofes Brandenburg-Altstadt und Haltepunkt Görden sowie des Durchlasses am Bahn-km 67,277 der Strecke Treuenbrietzen-Neustadt/Dosse (siehe dazu gesonderte Presse-Info).

Außerdem enthält das Amtsblatt eine Bekanntmachung des Grundbuchamtes beim Amtsgericht Brandenburg an der Havel über Aufgebote, eine öffentliche Bekanntmachung im Zusammenhang mit den Lohnsteuerkarten 2005 sowie die Tagesordnung zur 11. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havel, die am 24.11.2004 um 15:00 Uhr in der Potsdamer Straße 18 stattfindet.

Das Amtsblatt informiert weiterhin über eine Sondersitzung des Hauptausschusses am 22.11.2004 und die Termine der SVV und ihrer Ausschüsse im Dezember 2004 sowie über Ausschreibungen der Stadt und über die Ausgabe der Müllmarken und Abrufkarten für 2005.

Das vollständige Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelbezug erhältlich und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus+Politik/Verwaltung online/Amtsblatt eingesehen werden.