2. Amtsblatt erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 27.01.2006

Pressemitteilung vom 27.01.2006

Im zweiten diesjährigen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel, das am 27.01.2006 erschienen ist, sind neben den Beschlüssen des Hauptausschusses vom 12.12.2005 die Wahlbekanntmachung sowie die öffentliche Bekanntmachung über die zugelassenen Wahlvorschläge zur Wahl des Ortsbeirats im Ortsteil Gollwitz am 19. Februar 2006 veröffentlicht.

Das Amtsblatt informiert auch über die erste Verordnung zur Änderung der Rechtsverordnung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Beförderungsentgelte für die Inanspruchnahme von Taxen - Taxentarifordnung, über die Bekanntgabe der Offenlegung einer Katasterkartenerneuerung und eine Mitteilung über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Verwaltung online / Amtsblatt einsehbar.