2. Azubi-Volleyball-Turnier der Stadt Brandenburg an der Havel

Pressearchiv - Meldung vom 07.03.2006

Pressemitteilung vom 07.03.2006

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr ist es am Samstag, 08.04.2006, wieder soweit. Das 2. Azubi-Volleyball-Turnier der Stadt Brandenburg an der Havel findet in der Dreifeldhalle am Wiesenweg statt. Dazu sucht der Veranstalter, die Jugend- und Auszubildendenvertretung der Stadtverwaltung (JAV), noch Mannschaften und den einen oder anderen Sponsor.

Eine Mannschaft besteht aus sechs SpielerInnen. AuswechselspielerInnen sind zulässig. Die SpielerInnen müssen Auszubildende jeweils eines Betriebes oder einer beruflichen Fachrichtung aus der Stadt Brandenburg an der Havel sein. Aus einem Betrieb können auch mehrere Mannschaften starten. Jede Mannschaft muss einen Schiedsrichter stellen, der möglichst nicht selbst spielt.

Neu ist beim diesjährigen Turnier, dass pro Team ein(e) Spieler(in) mitspielen darf, der oder die kein Azubi mehr ist. Um die Fairness bei den Startbedingungen zu prüfen, ist unbedingt der Schülerausweis bzw. der Ausbildungsvertrag zum Turnier mitzubringen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr tolle Preise zu gewinnen. Die Anmeldung muss bis spätestens 29. 03.2006 bei der JAV vorliegen. Es wird eine Startgebühr von 6 Euro pro Mannschaft fällig (für Urkunden, Getränke etc. ).

Die JAV bittet darum, das Startgeld vor dem Turnier bis spätestens 31.03.2006 bei den unten genannten Mitgliedern abzugeben. Eine Quittung wird bei der Bezahlung ausgehändigt.

Bei Interesse und / oder Rückfragen meldet euch unter:
E-Mail: brb.JAVstadt-brb.brandenburg.de
Fax: (03381) 583204
Telefon (03381) 583201 Claudia Vogel (Am Gallberg 4B, Zimmer 303) oder (03381) 584065 Petrick Krey (Vereinsstraße 1, Zimmer 014)

Die maximale Kapazität für das Turnier beträgt 12 Mannschaften, also wer zuerst kommt, malt zuerst.