2. BUGA - Baustellenführung

Pressearchiv - Meldung vom 24.06.2014

Pressemitteilung vom 24.06.2014

Achtung neue Uhrzeit für Beginn: 16:00 Uhr

Der BUGA-Zweckverband lädt am Donnerstag, 26.06.2014, um 16:00 Uhr zur zweiten BUGA-Baustellenführung des Jahres 2014 in der Havelstadt ein.

Im Rahmen einer ca. zweistündigen und kostenlosen Führung treffen sich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Nordaufgang Marienberg (Willi-Sänger-Straße), um ihnen die Gelegenheit zu geben sich vom Werden und Wachsen der Bundesgartenschau-Kulisse überzeugen zu können und aus erster Hand von geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Zweckverbandes Bundesgartenschau aktuelle Informationen zu erhalten.

Parallel finden in allen fünf BUGA-Kommunen zeitgleich BUGA-Baustellenführungen statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten auf festes Schuhwerk achten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.