3. Brandenburger Kloster-Garten-Markt eröffnet

Pressearchiv - Meldung vom 17.04.2010

Pressemitteilung vom 17.04.2010

3. Brandenburger Kloster-Garten-Markt eröffnet

Bereits zum dritten Mal wurde die Gartensaison heute mit dem Brandenburger Kloster-Garten-Markt am Pauli Kloster bei strahlendem Sonnenschein eingeläutet. Um 10:00 Uhr durchtrennte die Schirmherrin Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gemeinsam mit Thomas Krüger von der STG GmbH, dem Organisator, der Citymanagerin Dana Bischof, dem Hauptsponsor Burckhard Fohlmeister vom gleichnamigen Autohaus, der Havelkönigin und dem Maskottchen der Barfuß-Wasserski WM 2010 das grüne Band und gaben somit den Startschuss für alle Gäste und Besucher. Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann bedankte sich bei den Verantwortlichen und Helfern: „Ich bedanke mich bei den Veranstaltern, den Organisatoren und den Sponsoren, aber natürlich ganz besonders bei den zahlreichen Ausstellern dafür, dass der Brandenburger Kloster-Garten-Markt bereits im dritten Jahr sowohl die Brandenburger Bürgerinnen und Bürger aber auch die Gäste und Besucher unserer Stadt erfreut und diese einen guten Eindruck von unserer schönen Stadt bekommen.“
Der 3. Brandenburger Kloster-Garten-Markt ist noch bis zum Sonntag, den 18.04.2010 geöffnet.