3. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel

Pressearchiv - Meldung vom 25.03.2011

Pressemitteilung vom 25.03.2011

Am Mittwoch, den 30.03.2011 findet die dritte Sitzung der Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel in diesem Jahr statt. Wenn sich die Stadtverordneten um 16:00 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 11) treffen, stehen folgende Vorlagen auf der Tagesordnung:

• Kindertagesstättenbedarfsplan der Stadt Brandenburg an der Havel für das Jahr 2011
  • Umsetzung des Bildungs- und Teilhabepakets in der Stadt Brandenburg an der Havel
  • Ordnungsbehördliche Verordnung über die Öffnung von Verkaufsstellen aus Anlass
    von besonderen Ereignissen in der Stadt Brandenburg an der Havel im Jahr 2011
  • Straßenbenennungen im Bahnhofsumfeld und in der Innenstadt
  • Anbringung einer Gedenktafel
  • Beschluss zur Aufstellung eines Bebauungsplanes „Multi-Service Center“

Des Weiteren stehen 6 Anträge und 12 Anfragen auf der Tagesordnung.
Die ausführliche Tagesordnung ist im aktuellen Amtsblatt Nummer 07/2011 für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht worden und kann im Internet unter http://www.stadt-brandenburg.de/rathaus-politik/stadtverordnete/termine-vorlagen eingesehen werden.