4. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Pressearchiv - Meldung vom 18.04.2012

Pressemitteilung vom 18.04.2012

Die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel trifft sich am Mittwoch, 25.04.2012, um 16:00 Uhr, im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 11) zu ihrer vierten Sitzung.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils der Beratung stehen unter anderem die Vorlagen:

• Entscheidung über die Petition des Herrn Keuchel bezüglich der Antragstellung auf Kommunale Wohnsitzprämie für Studierende der Fachhochschule Brandenburg an der Havel
  • Jugendförderplan der Stadt Brandenburg an der Havel für das Jahr 2012

Außerdem wird ein Beschlussantrag behandelt. Die ausführliche Tagesordnung ist im aktuellen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 09/2012 veröffentlicht worden und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen) eingesehen werden.