43 Facharbeiterzeugnisse übergeben

Pressearchiv - Meldung vom 01.02.2013

Pressemitteilung vom 01.02.2013

43 Facharbeiterzeugnisse übergeben
Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann neben Arbeitsminister Günter Baaske (re.) und Personalvorstand Dr. Andreas Reichel (li.)

Am 31. Januar 2013 konnten 43 Auszubildende im Bildungszentrum der E.ON edis- Gruppe in Brandenburg an der Havel ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen und sich über einen Arbeitsvertrag freuen.

Überreicht wurden die Facharbeiterzeugnisse von Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann, Dr. Andreas Reichel, Personalvorstand der E.ON edis und Wolfgang Spieß, IHK Potsdam.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann bewertete die Ausbildung der E.ON edis- Gruppe in Brandenburg an der Havel für Partnerunternehmen als positiv. Sie sagte: „Es macht Sinn, auch für Partnerunternehmen auszubilden. Wir brauchen Fachkräfte. Sie sind die Voraussetzung, dass diese Gesellschaft sich weiterentwickeln kann.“