5. Amtsblatt erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 21.03.2006

Pressemitteilung vom 21.03.2006

Am 21.03.2006 ist das 5. diesjährige Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel erschienen. Darin enthalten ist unter anderem die Übersicht zu den Beschlüssen der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung vom 25.01.2006 und der Sitzung des Hauptausschusses vom 13.02.2006.

Außerdem sind in diesem Amtsblatt die Bekanntmachung des Beschlusses des Bebauungsplanes Nummer 18 „Wohngebiet Kirchmöser Uferstraße“ sowie die Termine der Offenlegung der Entwurfsplanungenfür die Bauvorhaben Ortsdurchfahrt Mahlenzien und Geh- und Radweg Gördenallee.

Neben weitern Bekanntmachungen und Informationen enthält das Amtsblatt auch die Einladung zur 3. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havelim Jahr 2006, die am Mittwoch, 29.03.2006, um 16:00 Uhr in der Potsdamer Straße 18 stattfindet sowie eine Zusammenstellung der Sitzungstermine der SVV und ihrer Ausschüsse im April 2006.

Schließlich wird im Amtsblatt noch mitgeteilt, welche Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht wurden und welche öffentlichen Zustellungen es gibt sowie die Termine von Vortragsveranstaltungen der Deutschen Rentenversicherung.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Verwaltung online / Amtsblatt einsehbar.