5. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Pressearchiv - Meldung vom 21.05.2008

Pressemitteilung vom 21.05.2008

Am Mittwoch, 28.05.2008, trifft sich die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel zum 5. Mal in diesem Jahr. Die Sitzung beginnt um 16:00 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses, Altstädtischer Markt 11.

Auf der Tagesordnung stehen im öffentlichen Teil unter anderem die Beschluss / Berichts-Vorlagen:

• Wahl der Vertrauenspersonen für den Ausschuss zur Wahl der Schöffen
  • Öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Einrichtung und den Betrieb einer Regionalleitstelle für den Brand- und Katastrophenschutz sowie Rettungsdienst
  • Maßnahmen- und Finanzierungskonzept zur Bundesgartenschau Havelregion 2015
  • Kindertagesstättenbedarfsplan der Stadt Brandenburg an der Havel

Darüber hinaus stehen drei Beschlussanträge sowie zwei Anfragen auf der Tagesordnung.

Die ausführliche Tagesordnung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 7/2008 bekannt gemacht worden und kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden.