7. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Pressearchiv - Meldung vom 19.09.2013

Pressemitteilung vom 19.09.2013

Die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel tritt am Mittwoch, 25.09.2013, um 16:00 Uhr, zu ihrer siebten Sitzung in diesem Jahr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses zusammen.

Auf der Tagesordnung im öffentlichen Teil stehen unter anderem die Vorlagen:

• Antrag auf überplanmäßige Mittelbereitstellung in Höhe von 719.600,00 € im Sonderbudget Kita_53 - Kindertagesbetreuung
  • Schließung der Ortsteilverwaltungen in Göttin, Gollwitz, Klein Kreutz, Schmerzke, Wilhelmsdorf und Wust
  • Schließung der öffentlichen Einrichtung Friedenswarte der Stadt Brandenburg an der Havel in den Jahren 2014 - 2015
  • Änderung der Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Festsetzung der Zahl der erforderlichen notwendigen Stellplätze für Kraftfahrzeuge (Stellplatzherstellungssatzung - SHS)

Des Weiteren stehen 2 Aussprachen, 2 Petitionen, 9 Anfragen und 8 Beschlussanträge auf der Tagesordnung.

Die ausführliche Tagesordnung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 20/2013 veröffentlicht und kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de unter der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden.