8. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

Pressearchiv - Meldung vom 22.09.2010

Pressemitteilung vom 22.09.2010

Zu ihrer inzwischen 8. Sitzung in diesem Jahr trifft sich die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel am Mittwoch, 29.09.2010, im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses, Altstädtischer Markt 11.

Bei der um 16:00 Uhr beginnenden Sitzung stehen im öffentlichen Teil neben den Informationen durch die Oberbürgermeisterin über wesentliche Gemeindeangelegenheiten unter anderem die Vorlagen zur Fortschreibung des Stellen- und Personalentwicklungskonzeptes, dazu eine Anfrage und ein Antrag, zur Straßenbenennuung „Havelkiez“ und „Regattaring“ dazu ein Änderungsantrag, die 8. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Brandenburg an der Havel „Photovoltaikanlage Kirchmöser“, der Bebauungsplan Nummer 24 „Photovoltaikanlage Kirchmöser“, die Berichtsvorlage zur Neuorganisation der Aufgabenwahrnehmung im SGB II sowie die Umsetzung des Beschlusses über die Einführung einer Ehrenamtskarte auf der Tagesordnung.

Außerdem wird die Vorlage SB-Markt und Fachmarktzentrum Neuendorfer Straße eingebracht und es wird über die weiteren Verfahrensschritte in Zusammenhang mit diesem geplanten Bauvorhaben berichtet und diskutiert.

Des Weiteren stehen 4 Beschlussanträge sowie 7 Anfragen auf der Tagesordnung.

Die ausführliche Tagesordnung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 20/2010 veröffentlicht worden und kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Rathaus+Politik/Stadtverordnete/Termine + Vorlagen) eingesehen werden.