9. Sitzung der SVV

Pressearchiv - Meldung vom 18.09.2007

Pressemitteilung vom 18.09.2007

Zu ihrer 9. Sitzung in diesem Jahr tritt die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel am 26.09.2007. Die Sitzung beginnt um 16:00 Uhr in der Studiobühne des Brandenburger Theaters in der Grabenstraße 14.

Im öffentlichen Teil der Sitzung stehenunter anderem eine von der Fraktion Die LINKE beantragte Aussprache zum Thema Rechtsextremismus in Brandenburg an der Havel sowie zwei Beschlussvorlagen auf der Tagesordnung, die sich mit der Entscheidung über die Gültigkeit der Wahl der Ortsbürgermeisterin des Ortsteils Kirchmöser und der Abgabe einer modifizierten Ausfallbürgschaft für die Städtische Klinikum Brandenburg GmbH befassen. Außerdem wird über mehrere Anträge und Anfragen beraten.

Die vollständige Tagesordnung kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden, und ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 14 öffentlich bekannt gemacht worden.