Allgemeinverfügung erlassen - Amtsblatt Nummer 30 erschienen

Allgemeinverfügung erlassen - Amtsblatt Nummer 30 erschienen
Thema:
Corona

Am Dienstag, dem 05.10.2021, ist das Amtsblatt Nummer 30/2021 für die Stadt Brandenburg an der Havel erschienen:

Darin erlässt die Stadt Brandenburg an der Havel die Allgemeinverfügung über die Absonderung von Kontaktpersonen. Demnach haben sich positiv getestete Personen, sowie Kontaktpersonen und Verdachtspersonen nach positiven Antigentest selbstständig in die häusliche Quarantäne zu begeben, das Gesundheitsamt zu informieren, die eigenen Kontakte zu ermitteln und diese zu informieren.

• Allgemeinverfügung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Absonderung von Kontaktpersonen, von Verdachtspersonen und von positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) getesteten Personen (Allgemeinverfügung Quarantäne)

Das Amtsblatt ist im Internet unter www.stadt-brandenburg.de/rathaus/amtsblatt einsehbar. Die Amtsblattredaktion ist per E-Mail unter buerosvv(at)stadt-brandenburg.de, per Telefon unter (03381) 581317 sowie per Fax unter (03381) 581314 erreichbar.