Amerikanisch-Kanadischer Besuch in Brandenburg an der Havel

Pressearchiv - Meldung vom 10.06.2015

Pressemitteilung vom 10.06.2015

Besichtigung der Ausstellung im Brandenburger Dom
Stadtentwicklungsbeigeordneter Michael Brandt begrüßt die Gäste auf dem Packhofareal und informiert über die Herausforderungen einer in die Stadtentwicklung integrierten Bundesgartenschau
Rundgang über den Packhof
Besichtigung des Loriot-Denkmals an der Johanniskirche

Honorar-Konsuln besuchen auf Deutschlandreise Dom und BUGA-Areale in unserer Stadt

Am heutigen Vormittag besuchten knapp 30 Honorar-Konsulinnen und Konsuln aus amerikanischen Bundesstaaten und kanadischen Provinzen auf ihrer Deutschlandreise die Bundesgartenschau 2015 Havelregion in Brandenburg an der Havel.

Nach einem Empfang mit Orgelkonzert im Brandenburger Dom und Besichtigung der dortigen Ausstellung besuchten die Gäste mit dem Packhof und der Bluemschau in der Johanniskirche die Areale der Bundesgartenschau 2015 in Brandenburg an der Havel.