Amtsblatt Nummer 12 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 18.08.2004

Pressemitteilung vom 18.08.2004

Die 12. diesjährige Ausgabe des Amtsblattes für die Stadt Brandenburg an der Havel ist am 17.08.2004 erschienen. Neben der Unterrichtung der Öffentlichkeit über die Beschlüsse der Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung (SVV) vom 26.05.2004 und des Hauptausschusses vom 21.06.2004 sind darin verschiedene Bekanntmachungen im Zusammenhang mit der bevorstehenden Landtagswahl am 19.09.2004 veröffentlicht.

Außerdem enthält das Amtsblatt die öffentliche Bekanntmachung einer Fortführung des Liegenschaftskatasters und den Beschluss über die 4. Änderung des Teilflächennutzungsplanes der Stadt Brandenburg an der Havel. Weitere Themen sind die Neufestsetzung des Wasserschutzgebietes für das Wasserwerk Mahlenzien, die Einladung zur 3. öffentlichen Sitzung der Regionalversammlung der Havelland-Fläming der Regionalen Planungsgemeinschaft Havelland-Fläming, eine Bekanntmachung des Landesamtes für Bergbau, Geologie und Rohstoffe Brandenburg und eine Mitteilung des Landgerichtes Potsdam zu einer Erlaubnisurkunde.

Natürlich ist auch die Tagesordnung für die 8. Sitzung der SVV im Jahr 2004 veröffentlicht. Die Stadtverordneten treffen sich am Mittwoch, 25.08.2004, um 16:00 Uhr in der Potsdamer Straße 18 zum ersten Mal wieder nach der Sommerpause. Und schließlich kann man sich in einer Übersicht auch noch über die Termine der SVV und ihrer Ausschüsse im September 2004 informieren.

Das Amtsblatt ist im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik/Verwaltung online/Amtsblatt abrufbar.