Amtsblatt Nummer 14 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 23.09.2004

Pressemitteilung vom 23.09.2004

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 14/2004 ist am 21.09.2004 erschienen. Neben der Übersicht zu aktuellen Beschlüssen der Stadtverordnetenversammlung und des Hauptausschusses der Stadt Brandenburg an der Havel ist in diesem Amtsblatt die Betriebssatzung für den Eigenbetrieb Stadthafen und die Bekanntmachung über die Auslegung des Planfeststellungsbeschlusses zum Neubau der Landesstraße 98 zwischen Gerostraße und Bergstraße in der Stadt Brandenburg an der Havel einschließlich landschaftspflegerischer Begleitmaßnahmen veröffentlicht.

Außerdem enthält das Amtsblatt die Bekanntmachung einer Fortführung des Liegenschaftskatasters und die Bekanntmachung der Offenlegung einer Katasterkartenerneuerung sowie die Tagesordnung zur 9. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung, die am 29.09.2004 um 16:00 Uhr im Verwaltungsgebäude in der Potsdamer Straße 18 stattfindet.

Darüber hinaus gibt es eine Mitteilung über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Amtsblatt ist über Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.