Amtsblatt Nummer 2 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 16.02.2005

Pressemitteilung vom 16.02.2005

Am 15.02.2005 ist das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 2/2005 erschienen. Es enthält die Übersicht zu den Beschlüssen der Stadtverordnetenversammlung vom 24.12.2004 und der Sitzungen des Hauptausschusses vom 04.01., 17.01. und 01.02.2005.

Außerdem enthält dieses Amtsblatt Informationen über die Aufnahmekapazität weiterführender Schulen der Stadt Brandenburg an der Havel beim Übergang in die Klasse 7 und beim Übergang in die Klasse 11 (Schuljahr 2005/06) sowie Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Planfeststellung für die Wiederöffnung des ehemaligen Mühlengrabens und dem Planfeststellungsverfahren für den Ausbau des Elbe-Havel-Kanals.

Darüber hinaus gibt es im neuen Amtsblatt eine Bekanntmachung der Offenlegung einer Katasterkartenerneuerung und eine Öffentliche Bekanntmachung einer Fortführung des Liegenschaftskatasters.

Vom Abfallzweckverband Mittelmark AZM ist die Einladung zur öffentlichen Sitzung der Verbandsversammlung des AZM und der Jahresabschluss 2003 enthalten.

Schließlich kann man auch die Einladung zur 2. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havel im Jahre 2005 nachlesen, die am Mittwoch, 23.02.2005, um 16:00 Uhr in der Potsdamer Straße 18 stattfindet.

Informiert wird über die öffentliche Bekanntmachung zu Fundsachen, die Termine der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im März 2005, über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel, die Änderung der Abfallentsorgungstermine auf Grund der gesetzlichen Feiertage 2005 und über öffentliche Zustellungen.

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik eingesehen werden.