Amtsblatt Nummer 26/2013 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 11.12.2013

Pressemitteilung vom 11.12.2013

Am Mittwoch, dem 11.12.2013, ist das Amtsblatt Nummer 26/2013 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen:

• Beschlüsse des Hauptausschusses der Stadt Brandenburg an der Havel vom 21.10.2013
  • Haushaltssatzung der Stadt Brandenburg an der Havel für das Haushaltsjahr 2013
  • Sechste Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Nutzungsgebühren für die Inanspruchnahme der Wohnunterkünfte für Spätaussiedler, Asylbewerber und Flüchtlinge in der Stadt Brandenburg an der Havel (Gebührensatzung für Übergangswohnheime)
  • Dritte Satzung zur Änderung der Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über den Anschluss und die Benutzung der zentralen Abwasserbeseitigungsanlagen und -einrichtungen (Entwässerungssatzung)
  • Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der öffentlichen Abwasserbeseitigungseinrichtung (Abwassergebührensatzung)
  • Zweite Satzung zur Änderung der Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über den Anschluss und die Benutzung der dezentralen Abwasserbeseitigungsanlagen (Grubensatzung)
  • Evangelische Kirchengemeinde St. Katharinen
    Friedhofsgebührenordnung für den Neustädtischen Friedhof in Brandenburg an der Havel
  • Bekanntmachung der Verfügung zur Widmung eines neu errichteten Straßenabschnittes im Fritze-Bollmann-Weg in der Stadt Brandenburg an der Havel
  • Ankündigung der beabsichtigten Einziehung eines öffentlichen Straßenabschnittes des Fritze-Bollmann-Weges in Brandenburg an der Havel
  • Bekanntmachung der Verfügung zur Widmung der Augustastraße in der Stadt Brandenburg an der Havel
  • Einladung zur 10. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel im Jahre 2013 am Mittwoch, dem 18.12.2013
  • Termine der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im Januar 2014

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Stadt + Bürger / Aktuelles / Amtsblatt) einsehbar. Die Amtsblattredaktion ist per E-Mail unter , per Telefon (03381) 58 13 17 sowie per Fax unter (03381) 58 13 14 erreichbar.