Stadt erlässt Allgemeinverfügung - Amtsblatt Nummer 26 erschienen

Stadt erlässt Allgemeinverfügung - Amtsblatt Nummer 26 erschienen
Thema:
Corona

Am Mittwoch, dem 08.09.2021, ist das Amtsblatt Nummer 26/2021 für die Stadt Brandenburg an der Havel erschienen:

Darin erlässt die Stadt Brandenburg an der Havel die Allgemeinverfügung über den Vollzug des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz). Diese Allgemeinverfügung richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, sowie sonstiges Schulpersonal (Schulbegleiter, Honorarkräfte, Studenten, Sekretärin, Hausmeister, Schulsozialarbeiter, Reinigungskräfte) der

Oberschule Brandenburg Nord, Brielower-Straße 2, 14770 Brandenburg an der Havel.

• Allgemeinverfügung der kreisfreien Stadt Brandenburg an der Havel - Vollzug des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz)

Das Amtsblatt ist im Internet unter www.stadt-brandenburg.de/rathaus/amtsblatt einsehbar. Die Amtsblattredaktion ist per E-Mail unter buerosvvstadt-brandenburg.de, per Telefon unter (03381) 581317 sowie per Fax unter (03381) 581314 erreichbar.