Amtsblatt Nummer 27 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 28.12.2009

Pressemitteilung vom 28.12.2009

Am Montag, dem 28.12.2009, ist das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel zum 27. Mal in diesem Jahr erschienen. Darin enthalten sind:

• Beschluss Nummer 410/2009
    Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über den Anschluss an die öffentliche Wasserversorgungsanlage und deren Benutzung (Wasserversorgungssatzung)
    Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der öffentlichen Abwasserbeseitigungseinrichtung (Abwassergebührensatzung)
  • Beschluss Nummer 421/2009
    Beschluss über die Aufstellung eines Bebauungsplanes ''Solarkraftwerk Brandenburg-Briest''
    Brandenburg an der Havel und die Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Brandenburg an der Havel
    Beteiligung der Öffentlichkeit an der Bauleitplanung - frühzeitige Bürgerversammlung zur Aufstellung des Bebauungsplanes „Solarkraftwerk Brandenburg Briest“, Brandenburg an der Havel einschließlich dazugehöriger Änderung des Flächenutzungsplanes
  • SVV-Beschluss Nummer 460/2009
    Beschluss über den Entwurf und die öffentliche Auslegung des Bebauungsplanes Nummer 21 „Wohnen am Regattaring“ Brandenburg an der Havel
    Öffentliche Auslegung des Planentwurfes des Bebauungsplanes Nummer 21 „Wohnen am Regattaring“ Brandenburg an der Havel
  • Jagdverpachtung
  • Nochmalige Bekanntmachung des Wasser- und Abwasserzweckverbandes Emster wegen Terminkorrektur - Jahresabschluss 2008
  • Teilnehmergemeinschaft des Bodenordnungsverfahrens Damsdorf
    - Flurbereinigungsbehörde - Der Vorstand
    Öffentliche Bekanntmachung - Feststellung der Ergebnisse der Wertermittlung
    Bodenordnungsverfahren Damsdorf - Aktenzeichen: 1/002/I

Weiterhin enthält das Amtsblatt eine Liste der Impfpraxen in Brandenburg an der Havel/Stadt, die Termine der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im Januar 2010 sowie die Erscheinungstermine des Amtsblattes für die Stadt Brandenburg an der Havel im Jahr 2010.

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Stadt + Bürger / Aktuelles / Amtsblatt einsehbar. Die Amtsblattredaktion ist per E-Mail unter amtsblattstadt-brandenburg.de, per Telefon unter (03381) 58 13 17 sowie per Fax unter (03381) 58 13 14 erreichbar. Ansprechpartnerin ist Frau Bressau (Verwaltungssitz Klosterstraße 14, Gebäudeteil E, Zimmer 307).