Amtsblatt Nummer 3 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 22.03.2005

Pressemitteilung vom 22.03.2005

Im 3. diesjährigen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel, das am 22.03.2005 erschienen ist, sind unter anderem die 1. Nachtragshaushaltssatzung der Stadt Brandenburg an der Havel für das Haushaltsjahr 2004, der Finanz- und Investitionsplan der Stadt Brandenburg an der Havel für die Jahre 2003 - 2007, die Beschlüsse der Stadtverordnetenversammlung und des Hauptausschusses der Stadt Brandenburg an der Havel, die Gebührensatzung zur dezentralen Entsorgung von Schmutzwasser aus abflusslosen Sammelgruben und nicht separiertem Klärschlamm aus Kleinkläranlagen des Wasser- und Abwasserzweckverbandes Emster, die Bekanntmachung über die öffentliche Auslegung der Bodenrichtwertkarte in der Stadt Brandenburg an der Havel und der Aufruf zur Teilnahme an einem Interessenbekundungsverfahren bekannt gemacht worden.

Außerdem enthält das Amtsblatt Einladungen zur 5. öffentlichen Sitzung der Regionalversammlung Havelland-Fläming, zur öffentlichen Sitzung der Verbandsversammlung des Abfallzweckverbandes Mittelmark (AZM), zur Jagdgenossenschaftsversammlung und zur 3. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havel.

Darüber hinaus gibt es eine Mitteilung über eine Ausschreibung der Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.