Amtsblatt Nummer 4 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 19.04.2005

Pressemitteilung vom 19.04.2005

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 04/2005 ist am 19.04.2005 erschienen. Darin enthalten sind Übersichten zu den Beschlüssen der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havel vom 23.02.2005 sowie des Hauptausschusses vom 08. und 21.03.2005.

Ebenfalls veröffentlicht ist in dieser Ausgabe die Erste Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Benutzungsgebühren für Leistungen des Rettungsdienstes der Stadt Brandenburg an der Havel (Rettungsdienstgebührensatzung) und die Erste Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für Leistungen des Krematoriums der Stadt Brandenburg an der Havel (Krematoriumsgebührensatzung).

Außerdem befindet sich darin eine Information des Fundbüros zur öffentlichen Bekanntmachung über Fundsachen, die Öffentliche Bekanntmachung einer Fortführung des Liegenschaftskatasters, die Aufforderung der Wehrpflichtigen des Geburtszeitraumes 01.01. - 31.03.1988 zur Meldung zur Erfassung und schließlich auch die Einladung zur 4. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havel, die am 27.04.2005 um 16:00 Uhr in der Potsdamer Straße 18 stattfindet.

Informieren kann sich der Leser auch über die Termine der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im Mai 2005, über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel und über neue Veröffentlichung der Statistikstelle der Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.