Stadt erlässt Allgemeinverfügung - Amtsblatt Nummer 04 erschienen

Stadt erlässt Allgemeinverfügung - Amtsblatt Nummer 04 erschienen
Thema:
Corona

Am Freitag, dem 12.02.2021, ist das Amtsblatt Nummer 04/2021 für die Stadt Brandenburg an der Havel erschienen:

Darin erlässt die Stadt Brandenburg an der Havel die Allgemeinverfügung über die Absonderung von Kontaktpersonen. Demnach haben sich positiv getestete Personen, sowie Kontaktpersonen der Kategorie I und Verdachtspersonen nach positiven Antigentest selbstständig in die häusliche Quarantäne zu begeben, das Gesundheitsamt zu informieren, die eigenen Kontakte zu ermitteln und diese zu informieren.

• Allgemeinverfügung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Absonderung von Kontaktpersonen der Kategorie I, von Verdachtspersonen und von positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) getesteten Personen (Allgemeinverfügung Quarantäne)
  • Geänderte Termine der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse

Das Amtsblatt ist im Internet unter www.stadt-brandenburg.de/rathaus/amtsblatt einsehbar. Die Amtsblattredaktion ist per E-Mail unter buerosvvstadt-brandenburg.de, per Telefon unter (03381) 581317 sowie per Fax unter (03381) 581314 erreichbar.