Amtsblatt Nummer 8 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 28.07.2005

Pressemitteilung vom 28.07.2005

Im 8. diesjährigen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel, das am 27.07.2005 erschienen ist, sind unter anderem die Beschlüsse der Stadtverordnetenversammlung vom 25.05.2005 und des Hauptausschusses vom 07.06.2005, die Erste Satzung zur Änderung der Hauptsatzung der Stadt Brandenburg an der Havel sowie die Wirtschaftspläne 2005 für die Eigenbetriebe „Schwimm- und Erlebnisbad der Stadt Brandenburg an der Havel“ und „Stadthafen der Stadt Brandenburg an der Havel“ bekannt gemacht worden.

Im Amtsblatt sind auch die öffentliche Bekanntmachung über die Aufforderung zur Einreichung von Kreiswahlvorschlägen zur Wahl des 16. Deutschen Bundestages am 18. September 2005 sowie die öffentliche Bekanntmachung über den Übergang von Sitzen von Vertretern der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel (Berufung von Ersatzpersonen) enthalten.

Weiterhin sind im Amtsblatt die Aufforderung von Wehrpflichtigen des Geburtsjahrganges 01.04. - 30.06.1988 zur Meldung zur Erfassung sowie die Einladung zur öffentlichen Sitzung der Verbandsversammlung des Abfallzweckverbandes Mittelmark (AZM) veröffentlicht.

Informieren kann sich der Leser auch über die Termine der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im August 2005 und über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.