Anmeldesschluss für AMADE-Musikwettbewerb am 1.September 2014

Pressearchiv - Meldung vom 19.08.2014

Pressemitteilung vom 19.08.2014

Anmeldeschluss 1.9.2014

Noch bis zum 1.September können sich Bewerber um einen der begehrten AMADÈ - Preise in vier Solo - und zwei Ensemble-Kategorien anmelden.

Bis zum 15. September werden dann über evtl. Vorauswahlen die Teilnehmer am Endausscheid ermittelt. Dieser findet am 11. Oktober 2014 in Form zweier öffentlicher Wettbewerbskonzerte im Großen Saal des Brandenburger Theaters statt.

Die Jury tagt im Anschluss und legt in einer nicht öffentlichen Auswertungsrunde die Preisträger fest.

In der am gleichen Abend folgenden feierlichen Preisverleihung wird in einem Festkonzert der „AMADÈ“ 2014 verliehen.

Die Ausschreibungsunterlagen sowie die Anmeldeformulare für den 5. AMADÈ - Musikwettbewerb gibt es noch bis zum 31. August 2014 im Sekretariat der städtischen Musikschule Brandenburg an der Havel, GutsMuthsstraße 23 in Brandenburg Nord und im Internet auf der Seite der städtischen Musikschule www.stadt-brandenburg.de/musikschule unter „AMADÈ - Musikwettbewerb“2014.