Auch 2009 Osterfeuer am Wiesenweg

Pressearchiv - Meldung vom 31.03.2009

Pressemitteilung vom 31.03.2009

Nach dem die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Brandenburg an der Havel im vergangenen Jahr erklärt hatte, nach zehn erfolgreich organisierten Osterfeuern eine Pause einzulegen, blieb die Frage zunächst unbeantwortet, ob es 2009 eine Fortsetzung dieser schönen Tradition gibt.

Seit einiger Zeit steht nun fest, dass es am Ostersamstag, 11.04.2009, eine Neuauflage des Osterfeuers in Brandenburg an der Havel geben wird. Ab 18:00 Uhr sind die kleinen und großen Brandenburgerinnen und Brandenburger eingeladen, auf dem Festplatz am Wiesenweg das Anzünden des Osterfeuers zu verfolgen.

Das neue Organisationsteam, das von der Stadt Brandenburg an der Havel, der Freiwilligen Feuerwehr Götz, den Firmen Getränke Mitzkat, Hasseröder und Bossan-Bau sowie der Discothek Manhattan unterstützt wird, bietet neben dem Osterfeuer auch den entsprechenden Rahmen mit folgenden Angeboten:

• Musik mit DJ Olli
  • Spaß und Unterhaltung für Groß & Klein bei „Hau den Lukas“
  • Zuckerwatte, Popcorn und frische Waffeln
  • Steaks & Würste vom Holzkohlegrill