Ausstellungseröffnung in der Galerie „Sonnensegel“

Pressearchiv - Meldung vom 22.03.2013

Pressemitteilung vom 22.03.2013

Künstler Uwe Tabatt (links neben der Oberbürgermeisterin) erklärt die Kunstwerke
Drucken eines Plakates

Am Donnerstag, 21.03.2013, eröffnete im Beisein von Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und vielen kunstinteressierten Kindern und Erwachsenen die Ausstellung „Symbiosen“ des Berliner Künstlers Uwe Tabatt in der Galerie „Sonnensegel“. Zur Vernissage eingeladen hatte Galerieleiter Matthias Frohl.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann nutzte die Gelegenheit, sich die Ausstellungsstücke vom Künstler erläutern zu lassen. Gezeigt werden Arbeiten, die sich unter anderem mit der Symbiose von Natur und Architektur bzw. mit dem Verhältnis von Berlin und Brandenburg beschäftigen.

Die Ausstellung kann bis zum 31.07.2013 besichtigt werden. Der Eintritt kostet 1 Euro.