Beach-Volleyball-Turnier der Demokraten

Pressearchiv - Meldung vom 07.07.2009

Pressemitteilung vom 07.07.2009

Unter dem Motto „Es gibt nichts Besseres als Demokratie!“ laden das Präsidium der Stadtverordnetenversammlung und Stadtsportbund alle Brandenburgerinnen und Brandenburger und auch Bürgerinnen und Bürger der Umgebung am Sonntag, 12.07.2009 zu einem Beach-Volleyball-Turnier ein.

Beginn ist um 11:00 Uhr auf dem Neustädtischen Markt. Ein Team besteht aus 4 Personen. Die Teilnahme ist kostenlos. Meldungen sind ab sofort beim Stadtsportbund unter infossb-brandenburg.de oder 30 03 05 möglich. Bis 11:00 Uhr kann auch noch vor Ort nachgemeldet werden.

Das ist die Antwort auf eine Kundgebung der DVU in der Umgebung der Postsäule in der Hauptstraße / Ecke Steinstraße.

Die demokratischen Parteien unserer Stadt werden sich mit mehreren Mannschaften an diesem Turnier beteiligen.