Benefiz-Essen

Pressearchiv - Meldung vom 12.12.2014

Pressemitteilung vom 12.12.2014

Benefiz-Essen

Am Donnerstag, 11.12.2014, kochten Spitzenkoch Michael Hummel und sein Team, 2. Und 3. Ausbildungsjahr zum/zur Koch, im OSZ „Alfred Flakowski“ ein 3-Gänge-Menü für hilfebedürftige Menschen und Senioren. Tatkräftige Unterstützung beim Servieren hatte er von Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und den Fachkräften im Gastgewerbe des 2. Ausbildungsjahres.

75 Gäste aus dem Übernachtehaus und der Seniorenwohngemeinschaft Nora konnten sich über Geflügelkraftbrühe mit Basilikumklößchen, gefolgt von Entenkeule mit Rotkohl und Klößen und Crème brûlée zum Abschluss freuen.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann bedankt sich bei allen Helfern, die dazu beigetragen hatten, den Gästen einen schönen vorweihnachtlichen Abend zu bereiten.