Benefizkonzert

Pressearchiv - Meldung vom 13.12.2011

Pressemitteilung vom 13.12.2011

Cécile Anette Templin (Leiterin des Jugendhauses Club am Turm und Mitverantwortliche für das Projekt Kinderküche), Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann, Adelheid von Lessen (Mitglied im Vorstand der Brandenburger Tafel), Leonie Krekeler (Präsidentin Rotaract) v.l.n.r.
Benefizkonzert

3.100 Euro für die Kinderküche

Am Dienstag, 13. Dezember 2011, präsentierten die Stadt Brandenburg an der Havel und das Brandenburger Theater das bereits zur Tradition gewordene Benefizkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps 4 Berlin im Pauli-Kloster.

Unter der Leitung von Oberstleutnant Dr. Christian Blüggel bot das Luftwaffenmusikkorps 4 Berlin dem Publikum ein vielfältiges Programm aus sakralen und weihnachtlichen Melodien.

Der Erlös des Benefizkonzertes in Höhe von 3.100 Euro kommt der Kinderküche des Caritasverbandes für das Erzbistum Berlin e. V./Club am Turm in Brandenburg Hohenstücken zu Gute.

Die Mitglieder des Inner Wheel Clubs und des Rotary Clubs Brandenburg an der Havel versorgten die Gäste mit weihnachtlichem Gebäck und Getränke. Auch dieser Erlös kam der Kinderküche zu Gute.