Benefizkonzert: Restkarten an der Abendkasse erhältlich

Pressearchiv - Meldung vom 08.04.2008

Pressemitteilung vom 08.04.2008

Der Großteil der Eintrittskarten für das Frühjahrsbenefizkonzert der Stadt Brandenburg an der Havel ist im Vorfeld bereits verkauft worden. Für diejenigen Brandenburgerinnen und Brandenburger, die den Kartenvorverkauf nicht nutzen konnten oder sich spontan entscheiden, am Mittwoch, 09.04.2008, im Großen Haus des Brandenburger Theaters ab 19:30 Uhr das Konzert des Luftwaffenmusikkorps aus Berlin zu besuchen, gibt es an der Abendkasse noch einige Karten.

Unter der Leitung von Oberstleutnant Dr. Christian Blüggel werden die in Brandenburg an der Havel schon mehrfach aufgetretenen Musiker das Publikum wieder mit einem vielfältigen Programm von Sinfonien, Märschen und Höhepunkten aus Musicals, Film- und Unterhaltungsmusik erfreuen.

Der Erlös des Konzertes kommt diesmal dem Neubau der so genannten „Umweltpyramide“ des Naturschutzzentrums Krugpark zugute. Die Begegnungsstätte soll im neuen Naturschutzzentrum Krugpark Platz für Veranstaltungen mit bis zu 100 Besuchern bieten und als Ort für Ausstellungen dienen.

Interessantes