Benefizkonzert zugunsten der Kinderküche im Club am Turm

Pressemitteilung vom 07.12.2011

Pressearchiv - Meldung vom 07.12.2011

Nur noch wenige Karten erhältlích

Für das Benefizkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps 4 zugunsten der Kinderküche des Caritasverbandes für das Erzbistum Berlin e. V./Club am Turm in Brandenburg Hohenstücken am Dienstag, dem 13. Dezember 2011 um 19:30 Uhr, im St. Pauli-Kloster, sind nur noch wenige Karten erhältlich.

Wer sich noch einen Platz für das Konzert mit den schon mehrmals in der Havelstadt aufgetretenen und beim Brandenburger Publikum beliebten Musikern sichern möchte, sollte sich noch schnell eine der Restkarten an der Kasse des Brandenburger Theaters, Grabenstraße 14, Telefon (03381) 511 111, sichern.

Unter der Leitung von Oberstleutnant Dr. Christian Blüggel wird das Luftwaffenmusikkorps 4 das Publikum wieder mit einem vielfältigen Programm aus sakralen und weihnachtlichen Melodien verwöhnen.

Vor und nach dem Konzert bieten die Mitglieder des Inner Wheel Clubs und des Rotary Clubs Brandenburg an der Havel weihnachtliches Gebäck und Getränke an. Der hieraus erzielte Erlös kommt ebenfalls der Kinderküche zugute.

Interessantes