Aus organisatorischen Gründen bleibt der Bereich Bewohnerparkausweise in der Straßenverkehrsbehörde am Dienstag, den 30. Juni 2026 geschlossen. Eine persönliche Beantragung ist an diesem Tag nicht möglich.
Es wird gebeten, alternativ das Online-Antragsverfahren zu nutzen:
Alle anderen Bereiche der Straßenverkehrsbehörde sind jedoch weiterhin geöffnet.

















