„Braintreeorchestra“ gibt Konzert

Pressearchiv - Meldung vom 14.10.2011

Pressemitteilung vom 14.10.2011

"Braintreeorchestra" gibt Konzert

Unter der Leitung von Sandra Weckert gibt das „Braintreeorchestra“ aus Berlin am Donnerstag, dem 27.10.2011, um 17:30 Uhr, im Kammermusiksaal der Musikschule der Stadt Brandenburg an der Havel, GutsMuthsstraße 23, ein Konzert.

Die Orchesterleiterin schrieb uns dazu: „Seit einem halben Jahr ist die Bigband Güstrow nach Berlin heimgekehrt. Sie probt dort für alle Menschen offen in der Richardschule in Neukölln und hat derzeit knapp 20 Mitglieder. Jenseits von Beschränkungen alterstechnischer oder religiöser Art spielt sie die Musik, die die Menschen sich vor Ort wünschen - von Sertab Erener bis Queen ist alles dabei. Natürlich auch viel Monk und Weckert um den Jazzhörer zu bedienen. Die Band arbeitet unter dem Motto: “Lo and Behold! Komm und Staune!".

Interessierte Brandenburgerinnen und Brandenburger sind zu diesem Konzert herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Bilder in Hochauflösung

Interessantes