Brandenburger Weihnachtsmarkt eröffnet

Übergabe des Weihnachtsmarktschlüssels
Die Kita "Wellenreiter" singt Weihnachtslieder zur Eröffnung
Die Kita „Wellenreiter“ singt Weihnachtslieder zur Eröffnung
Weihnachtskalender für die "Wellenreiter-Kinder"
Weihnachtskalender für die „Wellenreiter-Kinder“
Gemeinsames Einschalten der Weihnachtstannenbeleuchtung
Die Weihnachtstanne mit neuer Beleuchtung
Während der Weihnachtsmarkteröffnung kochten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Schmerzke, Göttin und Kirchmöser für einen guten Zweck

Am Samstag, 30.11.2013, eröffneten Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Gewerbevereinsvorsitzender Michael Kilian gemeinsam mit dem Weihnachtsmann und vielen Ehrengästen offiziell den Weihnachtsmarkt in der Brandenburger Innenstadt.
Im Beisein vieler Brandenburgerinnen und Brandenburger überreichte Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann dem Weihnachtsmann symbolisch den Weihnachtsmarktschlüssel.

Anschließend wurde gegen 17:00 Uhr feierlich die Weihnachtstanne, die mit neuer Festbeleuchtung ausgestattet wurde, eingeschaltet.

Der Weihnachtsmarkt ist bis zum 22.12.2013 geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 11:00 - 20:00 Uhr