Bürgersprechstunde mit Sozialbeigeordneter

Pressearchiv - Meldung vom 20.10.2006

Pressemitteilung vom 20.10.2006

Da Brandenburgs Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann am Dienstag, 24.10.2006, nicht in der Stadt weilt, wird Sozialbeigeordnete Birgit Hübner in ihrer Vertretung die monatliche Bürgersprechstunde durchführen. Sie beginnt um 14:00 Uhr im Verwaltungssitz in der Neuendorfer Straße 90, Raum 127. In persönlichen Gesprächen haben die Brandenburgerinnen und Brandenburger bis 17:00 Uhr die Möglichkeit, mit der Beigeordneten Probleme zu besprechen.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann befindet sich am turnusmäßigen Sprechtag in München, um bei der wichtigen Gewerbe-Immobilienmesse EXPO-Real gemeinsam mit Unternehmen und Wirtschaftsförderern für Ansiedlungen in Brandenburg an der Havel zu werben und Gespräche mit potenziellen Investoren zur Schaffung von neuen Arbeitsplätzen zu führen.