Bürgerversammlung zur Neustädtischen Heidestraße am 20.04.2010

Pressearchiv - Meldung vom 15.04.2010

Pressemitteilung vom 15.04.2010

Am Dienstag, 20.04.2010 um 18:00 Uhr findet die in der ersten Versammlung am 02.03.2010 vereinbarte Folgeveranstaltung zur Verkehrssituation in der Neustädtischen Heidestraße statt. Die Katholische Pfarrgemeinde stellt wiederum dankenswerterweise die Räumlichkeiten des Gemeindehauses zur Verfügung. Pfarrer Rupprecht wird die Moderation der Veranstaltung übernehmen.

Der Beigeordnete für Bauen und Stadtentwicklung, Michael Brandt, und Mitarbeiter der Stadtverwaltung (Ordnungsamt und Verkehrsplanung/ Straßenbau) werden die Ergebnisse des verkehrsrechtlichen Anhörungsverfahrens vorstellen und mit allen interessierten Bewohnerinnen und Bewohnern, Bürgerinnen und Bürgern die weiteren Schritte zur Reduzierung des Durchgangsverkehrs und zur Verkehrslärmminderung besprechen.