Dankeschön-Konzert für Omis und Opis

Pressearchiv - Meldung vom 21.04.2005

Pressemitteilung vom 21.04.2005

Ein großes Dankeschön möchten die Schülerinnen und Schüler der Keyboardklassen von Franz Czaja und Claudia Wartenberg allen Omis und Opis sagen. Sind sie es doch oft, die sie zur Musikschule begleiten, geduldig mit ihnen üben, das Instrument zum Auftritt transportieren und vieles mehr für ihre talentierten Enkelinnen und Enkel tun.

Natürlich wird dieser Dank musikalisch „ausgesprochen“. Im Rahmen der Hauskonzerte der Musikschule findet am Donnerstag, den 28. April 2005, um 19:00 Uhr im Kammermusiksaal der Musikschule in der GutsMuthsstraße 23 ein Dankeschön-Konzert statt.

Auch das Programm des Konzertes ist diesmal speziell auf den Geschmack der Omis und Opis ausgerichtet. Schließlich gilt der Dank ihnen, und da wird eben auch der Kaiserwalzer gespielt. Auch wenn er sonst nicht gerade zum Stammrepertoire der Schülergeneration gehört und extra für diesen Anlass einstudiert wurde.

Zum Konzert sind Eltern und Freunde natürlich auch herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Interessantes