Die Fouqué-Bibliothek während der Pfingstfeiertage

Megaphon
Thema:
Verwaltungsdienste

Die Hauptstelle der Fouqué-Bibliothek, Altstädtischer Markt 8, wird am Samstag vor Pfingsten, den 27. Mai 2023, geschlossen bleiben.

Benutzer und Benutzerinnen der Bibliothek haben die Möglichkeit, ausgewählte internationale Arthouse-Produktionen, Dokumentationen und Kinderfilme zu streamen. Sie stehen jederzeit auf der Plattform Filmfriend zur Verfügung: www.filmfriend.de. Es bedarf lediglich der Benutzernummer und des Passworts.

Außerdem lassen sich ebenfalls rund um die Uhr Bücher, Hörspiele und Zeitschriften der eAusleihe herunterladen. (www.onleihe.de/verbund_brandenburg)

Selbstverständlich sind die gewohnten Dienstleistungen der Bibliothek verfügbar.

Recherchen, Verlängerungen ausgeliehener Medien und Vormerkungen lassen sich unter https://sb-brandenburg.lmscloud.net erledigen.

Das Team der Fouqué-Bibliothek ist ab Dienstag, den 30. Mai, in der Hauptstelle und den Stadtteilbibliotheken wieder für ihre Besucher und Besucherinnen da.